Eplan eView ist für die Verleihung des Automation Awards nominiert. Projekte
27/11/20

Eplan eView hat den Automation Award gewonnen!

Autor: Birgit Hagelschuer

Der Automation Award wird jährlich von der Zeitschrift Elektro Automation ausgelobt. Dieses Jahr waren wir in der Kategorie Digitalization mit Eplan eView nominiert - und haben gewonnen! Dank an alle, die gevotet haben!

Der Automation Award ist ein Preis, den der Konradin Verlag klassisch im Rahmen der Messe SPS auslobt. In diesem Jahr fand die SPS Connect zwar rein virtuell statt - das stand der Verleihung des Awards jedoch nicht im Wege. Ganz im Gegenteil - dann wurde eben rein digital abgestimmt!

Automation AwardDer Automation Award wird vom Konradin Verlag verliehen - Eplan eView hat gewonnen.

Zwei Kategorien: Technology und Digitalization

Im Bereich Digitalization waren wir - neben K.A. Schmersal und Hans Turck - mit Eplan eView für den Automation Award nominiert. Unsere Software wurde nämlich bereits in der Praxis auf Herz und Nieren geprüft. Die IWS GmbH, Schaltschrankbauer mit Schwerpunkt "Sonderschaltschrankbau", nutzt die Software in ihren konstruktiven Dienstleistungen wie der Elektrokonstruktion und Fertigung von Schaltschränken.

Mit dem in die Cloud verlagerten Engineering werden kürzere Wege sowie Schnelligkeit genutzt, Fehler können besser vermieden und die Qualität der Workflows erhöht werden.

Lesen Sie dazu auch den vollständigen Anwenderbericht "Cloudpower im Schaltschrankbau", der auf dem Portal der Zeitschrift "Elektro Automation" veröffentlicht wurde.

EPLAN HAT DEN AUTOMATION AWARD GEWONNEN!!!

Mit Abschluss der SPS Connect gestern wurde nun auch der Preis verliehen. Jetzt erreicht uns die tolle Nachricht, dass wir mit Eplan eView auf Platz 1 im Bereich Digitalization gelandet sind.

Nochmals ein Riesen-Dankeschön an alle, die gevotet haben. Wir freuen uns sehr und bedanken uns für Ihre Unterstützung!!!

Verwandte Themen:
Diesen Artikel teilen ...

Kommentar verfassen