Stephan Medam Eplan USA Reise

Author

Nina Buchheister Nina Buchheister Referentin Corporate Communications
26/11/20

Stilles Interview: Stephan Medam

Autor: Nina Buchheister Lesezeit: Minute Minuten

Neugierig bleiben und offen auf die Menschen zugehen – sein Motto gilt für den langjährigen "Eplaner" Stephan Medam privat ebenso wie beruflich. Im stillen Interview verrät er uns mehr über sich.

Seine berufliche Laufbahn begann er bei der Trimet Aluminium AG in Düsseldorf und auf Schalke: Hier hat er selbst am Ofen gestanden, Proben gezogen und Versandpapiere erstellt – eine gute Mischung aus „Maloche“ und Büroarbeit. Seit 12 Jahren arbeitet Stephan Medam nun bei Eplan in der Auftragsbearbeitung und ist überzeugt: vom Unternehmen und den kompetenten Kolleginnen und Kollegen, national wie weltweit. Als Betriebsratsmitglied setzt er sich zudem mit voller Kraft für die Belange der Mitarbeitenden ein.

Seine Freizeit verbringt Stephan Medam gerne mit seinen drei Söhnen – zum Beispiel auf dem Bolzplatz, den er als Trainer einer Kinderfußballmannschaft regelmäßig aufsucht. Ein echter Volltreffer ist für ihn der Rittal Cup: Seit vielen Jahren schon organisiert er die Teilnahme von Eplan Kolleginnen und Kollegen aus Deutschland, Italien, England und Polen.

Für was brennst du?

Stephan Medam Eplan Fußballtrikot


Was darf im Büro nicht fehlen?

Stephan Medam Eplan Kaffeetasse


Was muss ein guter Kollege können?

Stephan Medam Eplan Zuhören


Welches Land würdest du gern bereisen?

Stephan Medam Eplan Cowboyshirt

Verwandte Themen:
Diesen Artikel teilen ...

Kommentar verfassen